Die Lust zu dekorieren

24.01.2012 15:20

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich seit vielen Jahren dafür bekannt, dass ich meine Wohnung oft und gerne umgestalte. Ja, ich gebe es zu: Vielleicht kaufe ich wirklich öfter als andere Menschen neue Vorhänge, und auch dekorativen Wohnaccessoires war ich noch nie abgeneigt. Dass dies alles sehr ins Geld gehen kann, ist mir allerdings unbegreiflich, seit ich Bonprix kennen und lieben gelernt habe. Außerdem ist es lange nicht nötig, eine neue Sitzgarnitur anzuschaffen, denn dieser Händler führt eine Unzahl an tollen Hussen, die man einfach nur aufspannt.

Mein Mann, ein passionierter Heimwerker, schwört übrigens auf die vielen Ideen für noch bequemeres Wohnen. Sparfuchs, der er außerdem ist, war er es, der mich schon des öfteren auf die interessanten Gutscheine aufmerksam gemacht hat. Denn zum Beispiel die hier erhältlichen Duschrollos sind nicht nur sehr leicht anzubringen, sie sind auch sehr stabil und halten viele Jahre lang.  Da kauft man doch umso lieber ein, wenn man den einen oder anderen Euro einfach so geschenkt bekommt. Natürlich gibt es für Kunden immer wieder einmal die Gelegenheit, mit einem Bonprix Gutschein zu sparen, sodass es sicher kein Fehler ist, den Newsletter zu abonnieren.

Ich persönlich lasse mich immer von diesen News inspirieren und sehe mir natürlich regelmäßig auch die Schnäppchen an. Es steht schließlich das ganze Jahr über immer mal ein Geburtstag oder eine Einladung zum Essen an, wofür man den einen oder anderen Artikel als Präsent brauchen kann. Und mit einem Bonprix Gutschein ist das auch günstiger als gedacht zu realisieren.