Eine lohnenswerte Anmeldung

21.03.2012 08:53

Normalerweise mag ich das ja gar nicht leiden, wenn eine Internetseite gleich Daten von mir verlangt, damit ich überhaupt erst auf die Seite komme. Aber als mir neulich ein Newsletter einen Limango Gutscheincode verschafft hat, mit ordentlich Ersparnis beim Einkauf dort, wollte ich natürlich auch wissen, was es denn dort bei Limango alles gibt. Also bin ich gleich mal auf die Seite. Und habe festgestellt, dass ich gar nichts sehen kann. Ich sollte erst mal Mitglied werden.

Das sollte zwar kostenlos passieren und mit lediglich der Angabe meiner Mailadresse, aber wenn der Limango Gutschein nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt gleich wieder umgedreht. Aber was tut man nicht alles, um Geld zu sparen! Also habe ich mich da gratis registriert, bekam das auch gleich bestätigt, und konnte mich prompt einloggen. Und jetzt weiß ich, was Limango ist!
 

Das ist ein Shopping Portal mit absolut genialen Sales Aktionen, wo man die totalen Markenprodukte, Designermode und so weiter zu Spitzenpreisen kriegen kann. Man wirbt dort mit Outlet Preisen; aber ich glaube, die Produkte sind teilweise sogar noch billiger, als sie das bei einem Fabrikverkauf wären. Noch dazu muss ich mich nicht ins Auto setzen. Also ich war sofort total begeistert und sehr froh und dankbar, dass der Limango Gutscheincode mir den Weg zu dieser Sales Plattform gezeigt hatte.

Natürlich habe ich den Limango Gutschein dann auch gleich bei meinem ersten Besuch dort eingelöst, und seitdem schaue ich hier oft nach, was es Gutes an Topmarken günstig zu erstehen gibt.