Im Kinderfieber

26.01.2012 12:11

 

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers im Freundes- oder Familienkreis ist immer etwas Besonderes. Ich kann ja nicht genug vom Anblick dieser kleinen Wonneproppen bekommen, wenn sie selig schlafend in ihren Bettchen liegen oder quietschvergnügt die Welt erkunden. Logisch, dass sich die stolzen Eltern immer über ein sowohl kleines als auch großes Mitbringsel freuen, das das nötige Equipment vervollständigt. Und es macht ja zugegebermaßen auch Spaß, das World Wide Web nach diesen kunterbunten Nützlichkeiten zu durchforsten.

Bei einem meiner Streifzüge bin ich so auf MyToys aufmerksam geworden, und ich muss sagen, dieser Shop bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Da sind zum Beispiel Autositze schon für die Kleinsten im Programm, die natürlich von international bekannten Herstellern wie zum Beispiel Chicco, Maxi Cosi und Kaufmann stammen. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man sich auf die Testurteile von Stiftung Warentest wie immer verlassen. Und einen Gutschein gibt's natürlich, der die ohnehin   Preise noch erschwinglicher macht. Natürlich haben aber schon Kinder ihre favorisierten Stars, ich denke da nur an Benjamin Blümchen, Die drei Fragezeichen und Hello Kitty. Gerade in diesem Bereich ist die Auswahl dieses Händlers schier unüberblickbar riesig, und ein MyToys Gutschein beseitigt zumindest bei mir letzte Zweifel über einen Kauf.

Noch bis vor wenigen Jahrzehnten war es zudem auch üblich, dass die jüngeren Kinder einer Familie das Zimmer des älteren Geschwisterchens sozusagen erbten. Mit einem eines MyToys Gutschein ist dies heutzutage natürlich nicht mehr nötig, denn durch diesen cleveren Trick kann man sich gut und gerne für jedes seiner Kinder eine eigene Einrichtung leisten.