Meine neue Brille

05.03.2012 12:20

Ich sammele Gutscheincodes. Doch, ihr dürft es mir ruhig glauben, ich gehöre zu den Leuten, die so etwas nie widerstehen können. Kaum höre ich etwas von einer Sonderaktion oder so etwas, schon bin ich neugierig und muss mir das ganz genau anschauen.

Das ist doch einfach klasse, wenn man da was geschenkt bekommt, findet ihr nicht auch? Das muss man doch mitnehmen!

Aber dann ist mir neulich ein Mister Spex Gutschein in die Hände gefallen, und da war ich doch erst etwas verwirrt. Falls ihr, so wie ich vorher, auch nicht so genau wisst, was das ist - bei Mister Spex bekommt man Brillen.

Ich bin nun aber gar kein Brillenträger; was also sollte ich dort einkaufen? Wo ich nun aber sowieso schon einmal auf der Seite war, habe ich mich auch gleich ein bisschen dort umgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die bei Mister Spex auch Sonnenbrillen haben.

Und eine neue Sonnenbrille kann Frau doch immer gebrauchen! Noch ist zwar nicht Sommer - aber der wird ja auch dieses Jahr ganz sicher kommen, da schadet es gar nichts, mit einer neuen Sonnenbrille schon mal vorzusorgen. Auch im Frühling gibt es ja manchmal schon Tage, wo man die gebrauchen kann, und der steht ja nun unmittelbar bevor.

Tja, und so habe ich mir für meinen Mister Spex Gutschein einfach eine tolle schicke Sonnenbrille billiger besorgt!