Schwanger

26.03.2012 09:26

 

Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich an keinem Spielzeuggeschäft mehr vorbeigehen, ohne mich darin umzusehen. Und das gilt für die Ladengeschäfte ebenso wie für die Online Shops. Man kann ja gar nicht früh genug anfangen, sich umzusehen und zu informieren. Und auch das eine oder andere zu kaufen …

In einer Zeitschrift bei meinem Frauenarzt hatte ich neulich was von einem Onlineshop für Spielzeuge - Toys - namens MyToys gelesen; der Name hatte mir gefallen. Und einen MyToys Gutscheincode hatte ich auch noch auf einer Karte darin gefunden, die ich mir heimlich einfach mal geklaut habe, als keiner hinschaute.

Zuhause habe ich mich erst mal ein bisschen ausgeruht; man wird halt schnell müde, wenn man schwanger ist. Und so ein Ultraschall von unserem kleinen Steppke - wir vermuten alle, es wird ein Junge - ist auch schrecklich aufregend. Ich bin aber keineswegs untätig, wenn ich so auf der Couch liege. Wozu hat man denn ein Laptop?

Das packe ich mir einfach auf den so langsam anschwellenden Bauch, der deswegen ein recht gutes Polster für das Laptop abgibt, und dann surfe ich im Internet.  An dem Tag musste ich natürlich gleich zu MyToys und den Gutschein einlösen.

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, den MyToys Gutschein für Spielzeug zu verbrauchen, obwohl unser Kleiner schon jetzt, Monate vor seiner Geburt, mehr Spielzeug hat, als es fünf Kinder auf einmal brauchen. Aber dann habe ich die Umstandsmode dort gesehen; schick, praktisch und extrem günstig. Und so habe ich das Geld einfach für mich selbst investiert. Auch werdende Muttis müssen schließlich elegant aussehen!