Der Filmhimmel

03.04.2012 14:33

Ich bin ein absoluter Movie Buff, wie man auf Englisch sagen würde. Ich liebe Filme, und immer wenn ein neuer rauskommt, brenne ich schon darauf, ihn endlich sehen zu können. Ich habe nur ein Problem - ich hasse Kinos. Mir ist es da einfach zu voll und zu laut und zu unbequem. Ich habe ohnehin immer Probleme mit dem Rücken, und wenn ich über zwei Stunden in so einem meistens nur scheinbar bequemen Kinosessel gesessen habe, dann gehe ich erst mal ganz krumm und habe drei Tage Arbeit, bis das wieder okay ist.

Außerdem kostet Kino eine Menge Geld; pro Karte bezahle ich dafür meistens so viel wie für den Film auf DVD, wenn ich nur bereit bin, ein halbes Jahr oder so zu warten. Das Dumme ist nur, die Geduld, um ein halbes Jahr zu warten, die habe ich einfach nicht. Dazu bin ich zu heiß auf die neuen Filme. Ja, und was mache ich unter diesen Umständen? Ein Sky Gutscheincode, den ich neulich zufällig beim Surfen im Internet entdeckt habe, hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Es gibt bei Sky einen Filmkanal, wo man die neuesten Filme viel früher zu sehen kriegt, als sie sonst ins Fernsehen kommen oder auch auf DVD günstig zu kriegen sind. Das wusste ich gar nicht; hätte ich diesen Sky Gutschein nicht gefunden, würde ich heute noch an dieser tollen Gelegenheit vorbeigehen.

Aber nicht nur der Sky Gutscheincode sorgt dafür, dass dies ein wahnsinnig tolles Angebot für Filmliebhaber ist und ein günstiges noch dazu. Man muss das nämlich mal rechnen, was man ansonsten für Kinokarten oder DVDs ausgibt.

Dagegen ist das Filmprogramm von Sky selbst ganz ohne Sky Gutschein echt fantastisch! Also ich habe nicht lange gebraucht, um mich zu entscheiden; ich war sofort dabei!