Günstige Designermode bei Zalando

15.03.2012 09:29

 

Heute will ich euch einen kleinen Trick verraten, und zwar den Trick, wie man zwei Dinge miteinander kombinieren kann, die eigentlich allem Anschein nach überhaupt nicht zusammengehen. Und diese beiden Dinge sind auf der einen Seite eine Studentin sein, mit einem recht kargen monatlichen Budget, und auf der anderen Seite Designermode tragen. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht, dass das geht; ich habe immer nur von den tollen Designerklamotten geträumt, sie mir aber nie ernsthaft in Betracht gezogen zu kaufen. Bis ein Zalando Gutscheincode, den eine Freundin mir geschenkt hat, die dort Kundin ist, mir die perfekte Lösung gezeigt hat.

Ich brauchte gerade ein paar neue Klamotten. Seit ich die Pille nehme, habe ich unglücklicherweise ein paar Kilo zugenommen, und nun passen mir nicht mehr alle Jeans und Röcke und Kleider und Oberteile. Ich brauchte sozusagen von jedem etwas neu, und weil meine Freundin mir von den günstigen Preisen bei Zalando erzählt hatte und ich ja auch den Zalando Gutschein von ihr hatte, habe ich mich dort als erstes umgesehen.

Da habe ich dann gleich die coole Designer Mode entdeckt. Eigentlich wollte ich dort nur mal schauen, was es denn so alles gibt, und nichts kaufen. Wir Studentinnen sind meistens wirklich total knapp dran, wenn es überhaupt für neue Kleidung reicht, dann garantiert nicht von den großen Designer Marken. Aber dann habe ich festgestellt, wie günstig das alles ist, und noch dazu konnte ich ja auch den Zalando Gutscheincode einlösen. Ja, und so kam ich zu meiner ersten Designerkleidung, und das hat sich fortgesetzt.