So spar ich Geld

27.02.2012 09:34

Geht euch das eigentlich auch so, immer wenn ihr irgendwo Gutscheine seht, dann wollt ihr die unbedingt ausnutzen? Das spielt für mich auch gar keine Rolle, ob es um etwas geht, was ich bei der Bestellung geschenkt bekomme, einen Schal, eine Einkaufstasche, einen Reisewecker oder was auch immer, oder ob man mir mit einem Rabatt winkt, mit 5 Euro oder 10 Euro oder kostenlosem Versand.

Ich muss es einfach haben! Denn schließlich spart man so doch Geld, nicht wahr? Klar, manchmal kauft man dann dafür etwas, was man sonst gar nicht gekauft hätte - aber dafür bekommt man dann ja eben auch noch sein Geschenk, oder man bekommt die Sachen billiger. Da macht das Sparen richtig Spaß.

Gestern habe ich auf einer ganz anderen Internetseite, also gar nicht bei Otto direkt, einen Otto Gutschein entdeckt. Dort habe ich früher immer bestellt, aus dem Katalog, aber dann hatte ich einmal Pech mit einem Versand und hatte beschlossen, da erst mal eine Weile nicht mehr zu ordern. Bis ich Otto dann ganz aus dem Gedächtnis verloren habe.

Aber diesen Coupon wollte ich ja nun unbedingt ausnutzen. Also habe ich mal geschaut, wie denn heute so das Sortiment im Versandhaus Otto aussieht. Und dabei habe ich entdeckt, dass die jetzt auch Reisen haben. Und was für tolle Reisen!

Was so ein Otto Gutschein alles bewirken kann! Was bin ich froh, dass der mich zu Otto zurückgebracht hat; da werde ich jetzt wieder öfter mal bestellen, die haben nämlich echt tolle Sachen!