So wird ein Missgeschick zum Glücksfall - Danke TT App!

13.02.2012 09:26

An dieser Stelle möchte ich von einem schlimmen Missgeschick berichten, das sich schlussendlich als wahrer Glücksfall erwies. Ich war zu einer beruflichen Weiterbildung unterwegs und machte auf dem Weg dorthin in einer kleinen Gaststätte Halt. Sie war nicht besonders besucht, daher ist es mir ein Rätsel, wie es passieren konnte. Jedenfalls blieb ich mit dem Ärmel irgendwo hängen und riss mir prompt ein Loch hinein. Da war guter Rat teuer, denn natürlich hatte ich die Anzahl meiner Kleidungsstücke penibel eingeplant.

In meiner Not zückte ich mein SmartPhone und rief die Apps auf. Richtig erschien sofort ein Tom Tailor Gutschein und natürlich die genaue Route zur nächstgelegenen Boutique. Diesen kleinen Umweg würde ich wohl verkraften, also nichts wie hin. Der Shop war ausnehmend gut sortiert, und ich konnte mich lange nicht entscheiden. Logisch, dass meine Einkaufstasche am Ende nicht nur eine neue Bluse, sondern auch diverse Accessoires enthielt, die ich unbedingt haben musste.

An der Kasse wurde der Wert der Gutschein  Codes anstandslos abgezogen. Abends im Hotel ging ich dann natürlich nochmal online shoppen, denn dieses große Sortiment hat mir den ganzen Tag über keine Ruhe gelassen. Und richtig, der aktuelle Look of the Week war so richtig nach meinem Geschmack, und auch für meine Lieben zu Hause fand ich viele tolle Sachen. Als ich nach einer Woche wieder zu Hause ankam, waren die meisten neu angeschafften Teile schon erstmalig in der Wäsche dabei. Ich bin mir absolut sicher, dass ich einen solchen Tom Tailor Gutschein, wie er mich auf meiner Fahrt gerettet hat, noch öfter brauchen werde.